Modellbau-Rennsport Verein
Gelsenkirchen
Strahlende Kinderaugen bei den 1. Emscher Games in Essen-Karnap
, Lohaus Alexander
  • Bei durchwachsenem Wetter und milden Temperaturen starteten am Sonntag den 29.05.2022 um 12.30Uhr die 1. Emscher Games in Essen-Karnap an dem wir mit einer großen Station teilhaben durften.
Interview mit der DMC-Rennleiterin
, Lohaus Alexander
  • Teil 4 unserer InterviewsAlex: Hallo, danke für deine Zeit. Stell dich doch einmal bitte vor.Ani...
Interview mit Sven
, Lohaus Alexander
  • Teil 3 unserer Interviews. Wir bedanken uns hiermit auch für die vielen Teilungen und Gefällt mi...
Interview mit Andree
, Lohaus Alexander
  • Timo: Hallo, Stell dich bitte einmal vor und sag uns auch direkt seit wann du Mitglied in unsere...
Interview mit unserem Jugendwart
, Lohaus Alexander
  • Interview NiklasIn letzter Zeit kam es häufiger vor, dass wir angesprochen wurden wer unsere Mit...
Zu Gast beim RC Car Freunde Emsdetten e.V.
, Lohaus Alexander
  • Mit einer kleinen Gruppe von 5 Personen waren wir am Sonntag den 16.01.22 bei unseren RC Car Fre...
Jahreshauptversammlung 2022
, Lohaus Alexander
  • Am 09.01.2022 fand unsere Jahreshauptversammlung statt, wo unter anderem die Vereinsposten neu vergeben wurden.
Unser erstes Event
, Lohaus Alexander
  • Dank einer Einladung vom Karnaper Bürgerbüdnis 1999 e.V durften wir am 28.11.2021 auch mal Kinde...
Zwischenstand Verein
, Lohaus Alexander
  • Guten Morgen zusammen, da es etwas ruhiger geworden ist in den letzten Wochen um uns, hier mal e...
Endlich! Der Verein ist Gegründet!!
, Lohaus Alexander
  • Hier die Gründungsmitglieder:Von hinten links, Jan Hummler (2.Vorsitzender), Dirk Tilinski, Mike...
Fahrerlager Treffen / Ein Verein soll entstehen!
, Lohaus Alexander
  • Hallo zusammen, beim  Fahrerlager-Treffen am 14.07.2020 gab es einiges zu besprechen. Nach dem F...