, Lohaus Alexander

Zwischenstand Verein

Guten Morgen zusammen, da es etwas ruhiger geworden ist in den letzten Wochen um uns, hier mal ein kleiner Zwischenstand.

Der Verein ist ordnungsgemäß eingetragen und die Gemeinnützigkeit wurde uns anerkannt.

Der Verein ist nun auch Mitglied im Dachverband für den funkferngesteuerten Automodell-Rennsport. Dieser nennt sich DMC – Deutscher Minicar Club.

Die suche nach einem Gelände laufen auf Hochtouren, hier werden mit Entscheidungen im März gerechnet, wenn es Corona zulässt.

Unser YouTube Projekt liegt etwas in der Warteschleife, aufgrund der neusten Corona Bestimmung wollen wir mit gutem Beispiel dienen und verzichten somit aktuell auf gemeinsame Treffen. Deshalb können wir auch nicht die geplanten Videos aufnehmen. Aber auch hier gibt es im Digitalem Zeitalter Ideen, wie wir diese vielleicht noch umsetzen können.

Für Interessenten an unserem Verein und bei fragen stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung über die bekannten Kanäle.

In diesem Sinne

Euer