, Lohaus Alexander

Jahreshauptversammlung 2022

Am 09.01.2022 fand unsere Jahreshauptversammlung statt, wo unter anderem die Vereinsposten neu vergeben wurden.

Unter strenger Einhaltung der Corona Regelungen fand am 09.01.2022 unsere Jahreshauptversammlung des RC Teams Ruhrstörung e.V im Vereinsheim des KGV Horst Emscher e.V statt.

Auf der Tagesordnung standen wichtige Themen, unter anderem die Wahlen der Vorstandschaft, sowie die Erweiterung wichtiger Positionen zur Vereinsführung, außerdem wurden Teile der Vereinssatzung geändert und die Schwerpunkte für das neue Jahr vorgestellt.

Des Weiteren wurden den ehrenamtlichen Helfern des Vereins gedankt. Ein besonderer Dank galt Herrn Batzel (CDU) und Herrn Fischer (Bündniss90 die Grünen) für ihre Politische Unterstützung im Sportausschuss.

Es freut uns Euch mitteilen zu dürfen, dass die nachstehend genannten Personen künftig das RC Team Ruhrstörung leiten und führen werden. Alle Wahlen waren alle einstimmig:

1. Vorsitzender: Björn Scheid

2. Vorsitzender: Jan Hummler