, Scheid Björn

Großzügig Spende des Rocar Remscheid

Da die Freunde des Rocar Remscheid leider ihre traditionsreiche Strecke aufgeben müssen, überlassen sie uns ihren Fahrerstand und ihre Holzhütte.

Somit wird ein Teil der Traditionsstrecke weiter genutzt und wir werden es in Ehren halten
.
Also machten sich am Samstag 10.12.22 in aller Frühe einige Vereinsmitglieder auf den Weg nach Remscheid.
Trotz zahlreicher krankheitsbedingten Ausfälle waren wir voller Tatendrang und erfreuten uns zweier Helfer die, sagen wir noch nicht im Verein aktiv sind. Hier geht ein riesen Dankeschön an Benny P. und Dietmar H. raus für die tolle Unterstützung.

Somit haben wir zwei weitere wichtige Punkte auf unserer ToDo Liste abhaken können. Der Fahrerstand für die Onroad- Strecke steht schon mal provisorisch an seinem neuem Standort und die Holzhütte wird bei Zeiten wieder aufgebaut. Somit nimmt unser Gelände wieder ein Stückweit seine Form an.
Wir bedanken uns nochmals herzlichst bei den Freunden des Rocar Remscheid, schade das eure schöne Anlage schließen muss. Einige von uns sind ja erst vor kurzem noch bei euch zu Gast gewesen und wir haben schöne Stunden dort verbracht.

Wir freuen uns schon euch dann auf unserer Anlage begrüßen zu können.

Euer RC Team-RuhrStörung e.V.